Seiten

Sonntag, 23. Juni 2019

Gesündere Alternative

Chips aus Gemüse , Obst und mehr
Von Solveig Darrigo - Dartinet

Meinung :

Ich liebe Chips , wie viele andere auch , leider sind Chips nun nicht wirklich gesund . Daher kam mir das Buch von Solveig Darrigo-Dartinet sehr gelegen , mit 28 Chipsideen aus Gemüse , Obst und Mehlvariationen , wie zum Beispiel Chips aus Maismehl .
Alle Chips sind bebildert und sehen wirklich lecker aus . Zu vielen Rezepten, sind auch Rezepte für passende Dips dabei . Mir gefällt tatsächlich die Vielfalt sehr gut , da auch Suppenrezepte dabei sind mit den passenden Chip . Ich finde die Autorin hat sich viele Gedanken gemacht um die Chips zu einem Genuss zu zaubern .

Die Anleitungen sind alle sehr leicht zuverstehen , selbst ein Anfänger wird hier keinerlei Schwierigkeiten haben . Und schmecken tun die von ausprobierten Chips natürlich auch . Bei der Optik muss ich noch etwas mehr aufpassen, leider gehöre ich zu denen , die gerne mal was im Ofen vergessen 🙈 .

Hinten befindet sehr praktisch ein Inhaltsverzeichnis mit allen Chips , sowie eine kleine Tabellen mit Mengenangaben. Sowie Tipps zur Aufbewahrung, damit man länger was von den Chips hat .

Das Cover finde ich gut gewählt und macht Lust aufs Essen .

Fazit :
Für gesunde Chips bin ich immer zu haben und bei dem Preis von 5€ kann man nichts falsch machen .

5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Du willst das Buch kaufen ? Super , dann geht es hier lang : https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID140440458.html?ProvID=10911403&pid=9783809439509&utm_medium=affiliate&utm_source=www.lovelybooks.de
ISBN 978-3-8094-3950-9
Prei : 5€
Seiten : 63
Verlang : Bassermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen