Seiten

Freitag, 24. Januar 2020

Quiztime

Wer weiß denn sowas? Volume 2
Vom Wilhelm Heyne Verlag

Inhalt:
Über 150 skurrile Fragen , auf die man niemals kommen würde . Warum sind lange Autotunnel nicht gerade ? Und wieso haben Vögel keine Zähne ???
Meinung :
Kai Pflaume , Elton und Bernhard unterhalten die Menschen täglich mit der tollen Quizshow „Wer weiß denn sowas ?“ auf ZDF . Ich liebe diese Show und war sehr an dem Buch interessiert, es enthält viele Fragen mit denen sich in der Show beschäftigt wird und man lernt nie aus . Natürlich sind auch Themen dabei die ich als unnützes Wissen einstufen würde , die dennoch nicht uninteressant sind .

Der Aufbau des Buches ist gut gewählt , auf der rechten Seiten des Buches steht die Frage , mit drei Antwortmöglichkeiten und auf der nächsten Seite wird die Frage gut erklärt beantwortet. Man kann das Buch gut alleine lesen oder innerhalb der Familie ein Quizabend draus machen .

Der Schreibstil ist leicht zu verstehen und die Fragen sind ein wenig illustriert .

Das Cover gleicht sehr dem ersten Teil und gefällt mir .
Fazit :
Für alle die mehr wissen wollen .
5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Du willst das Buch kaufen ? Super, dann geht es hier lang : https://www.weltbild.de/artikel/buch/wer-weiss-denn-sowas_26087250-1?origin=pla&&wea=59544223&gclid=Cj0KCQiAyKrxBRDHARIsAKCzn8wL1kCCkRQPAbqS6YF0xFR5vdygFUEBaES8MlyGOvfL-iqMZj1m61YaAqAjEALw_wcB&gclsrc=aw.ds ISBN 978-3-453-60518-3
Preis 10€
Verlag Heyne
Seiten 316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen