Seiten

Sonntag, 14. November 2021

Für immer Haus

 Für immer Haus von 

Kai Meyer






Nicht ganz mein Geschmack


Inhalt:

Carter erwacht nackt in einen großen Raum, orientierungslos wandert er umher, bis er einen kleinem Mädchen begegnet. Diese erklärt ihm, dass er im Fürimmerhaus ist, dem Ort wo die Helden landen, doch ist Carter keine Held.....


Meinung :

Puh, ich muss leider sagen, ich habe mit den Bücher von Kai Meyer immer ein Problem. Dies war jetzt das dritte Buch, welches ich von ihm gelesen habe und der Funke will einfach nicht überspringen. Der Anfang hat mir wirklich gut gefallen, es war interessant, doch je weiter ich kam, desto gelangweilter war ich. 

Die Charaktere konnten mich alle nicht erreichen und es war mir auch zu unwirklich. Die Kreaturen waren mir zu schräg, Soldaten mit einer großen Hand als Kopf, sorry, sowas ist mir zu doof. Die Grundidee fand ich eigentlich wirklich gut. Das Haus wurde gut beschrieben, ich konnte mir die Gänge und Räume gut vorstellen. Die Helden konnten unterschiedlicher nicht sein, vom Hasen bis zur Marionette.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es lies sich schön flüssig lesen, wenn es mich nicht gelangweilt hätte. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, dies war auch der Grund warum ich das Buch lesen wollte. Der Klappentext hatte mir eigentlich auch ganz gut gefallen .


Fazit :

Dies war das letzte Buch von Kai Meyer, in Zukunft werde ich direkt zu einem anderen Buch greifen.  



3⭐️⭐️⭐️ von 5 


Ihr wollt das Buch kaufen ? Super dann geht es hier lang : https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060461252


ISBN 978 3 7373 5828 6

Preis 18€

Seiten 384

Verlag Fischer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen