Seiten

Mittwoch, 28. November 2018

Nett für zwischendurch

Chalkboard
Das große Lettering & Doodle Buch

Projektleitung : Dr. Iris Hahner
Ideen und Gestaltung : Norbert Paulern

Inhalt :
32 kreative Idee zum gestalten und üben mit Kreidestifte .

Meinung :
Als mich das Buch erreichte habe ich mich sehr gefreut und bin sofort zur Drogerie gelaufen um Kreidestifte zu kaufen . Hier hätte ich es schön gefunden , wenn ein Stift dabei gewesen wäre .

Zu Beginn wird darauf hingewiesen, welche Kreide sich am besten zum malen eignet . Kleine Fehler lassen sich mit einem feuchten Tuch beheben . Zusätzlich kann man die Seiten heraustrennen , es wird aber empfohlen dies nach der Gestaltung zu tun .

Die Übungen werden toll erklärt und durch Beispiele kann man sich hervorragend inspirieren lassen . Vom Buchstaben zeichnen bis hin zu Lebensmittel ist alles dabei . Sehr gefallen hat mir die Aufforderung zum kreativ werden , die Spiegelbilder haben es mir besonders angetan . Was mit allerdings nicht gefallen hat , sind die Geschenkanhänger und die Tischkarten , aus dem Grund , weil man denn eins seiner Werke von der Rückseite zerschneiden muss , da hätte ich mir gewünscht diese auf die letzte Seite zu platzieren und die Rückseite unbedruckt zu lassen .

Fazit :
Ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch

4⭐️⭐️⭐️⭐️

Du möchtest das Buch kaufen ? Super, dann geht es hier lang : https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID136985620.html?ProvID=11000522&gclid=CjwKCAiAlvnfBRA1EiwAVOEgfLg3sK2hX4SdAJYW17e2vILD1bhL-jtuTLNZ-CtHyOhZh8wD_gk9EBoChO0QAvD_BwE
ISBN 978-3-8094-4003-1
Verlag : Bassermann
Preis : 7,99 €
Seiten : 64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen