Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Mein neuer Begleiter

Mein Bullet Planer
Von Jasmin Arensmeier

Inhalt :

Bullet Planer vorgestaltet zum Planen und kreativ sein .

Meinung :

Ich liebe Bulletjournals ,doch leider muss ich aus Erfahrung sagen , dass ich beginne und dann aus Zeitmangel es dann schleifen lasse. Deswegen gefällt mir das vorgeplante Bullet Planer von Jasmin Arensmeier. Man kann sofort starten , da kein Datum vorgeben ist ,alles kann so gestaltet werden wie man es möchte . Jahresübersicht , Monatsübersicht , Wochenübersicht und vieles mehr befindet sich in dem Buch . Die Struktur gefällt mir sehr und passt gut zu mir .

Die Optik ist wirklich sehr schön , es entspricht genau meinem Geschmack. Die vielen vorhanden Listen werden mir eine große Hilfe sein . Zu Beginn werden alle Listen und Tabellen noch mal genau erklärt .

Fazit :
Schön gestaltet Bullet Planer für das ganze Jahr

5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Du möchtest das Buch kaufen ? Super dann geht es hier lang : https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID136985626.html?ProvID=11000522&gclid=Cj0KCQiAgf3gBRDtARIsABgdL3kXbT1egFtuBBg6Bxzk497gGgBbj5g-eJDLdG6Zho8PPQJaVUCra5AaAopmEALw_wcB

ISBN 978-3-517-09776-3
Verlag Südwest
Preis 15€
Seiten 192

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen