Seiten

Montag, 6. Mai 2019

Pack das Leben an , es ist noch nicht zu Ende

Ich habe jetzt genau das richtige Alter
Muss nur noch rauskriegen , wofür

Von Adrienne Friedlander

Meinung :

Adrienne Friedlander hat in ihrem neuen Buch ihr bisheriges Leben durchleuchtet,lief es so wie sie es einst geplant hat , oder verlief es doch ganz anders ?
Tja, da fiel mir der Spruch ein „ Erstens kommt es anders und zweitens , als man denkt „ . Was tun wenn man meint die besten Jahre seien vorbei ? Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen , es erinnert jeden daran , dass das Leben auch im höheren Alter nicht vorbei ist , man kann immer noch die Liebe seines Leben entdecken oder sich beruflich völlig neu entfalten ,es braucht allerdings Mut .

Machen wir uns nichts vor , auch Männer suchen nach einer Partnerin, selbst nach der zweiten gescheiterten Ehe . Die Schwierigkeit liegt im kennenlernen , Adrienne hat wunderbar humorvoll alles beschrieben von Annoncen bis zum Blind Date . Ich habe manches mal herzhaft gelacht .

Der Schreibstil war wirklich herrlich zu lesen und mit viel Witz war es ein Vergnügen. Natürlich hat Adrienne recht , nur ein Lebensabschnitt beendet ist , heißt es nicht , dass wir die Hände in den Schoß legen sollten , sondern uns zu neuen Schandtaten aufmachen sollte . Wir haben nur dieses eine Leben und es sollte erfüllt mit dem sein was uns glücklich macht .

Das Cover ist eine Wucht ,wobei Lamas gerade sehr gefragt sind .

Fazit :
Eine wirklich motivierendes Buch

4⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Du willst das Buch kaufen ? Super, dann geht es hier lang :https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/EAN9783764506841/?ProvID=10911403&pid=808233-rdetail
ISBN 978-3-7645-0684-1
Verlang Blanvalet
Seiten 223
Preis 15€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen