Seiten

Sonntag, 18. März 2018

Schick in Pink

       Sei ein Flamingo und steh über den                                         Dingen
                  Von Sarah Ford

                                 
Inhalt :
Wer will denn schon ein Einhorn sein, wenn man ein Flamingo sein kann ! Stolz betritt dieser den Raum und alle blicken zu ihm auf. Er steht einfach über den Dingen und legt ihm jemand Steine in den Weg steigt er einfach drüber !

Meinung :

Sarah Ford hat nun ihr zweites Buch nach " Sei ein Einhorn ", " sei ein Flamingo" rausgebracht und mal ehrlich das hat doch mehr Stil ;-) Auf 96 super bunten Seiten , erklärt Sarah warum es ein Flamingo besser hat, als der Rest der Tierwelt. Und warum wir alle am besten selbst ein Flamingo sein sollte, selbstbewusst den Raum betreten und sofort merken welche Wirkung das auf unsere Mitmenschen hat. Eine Bekannte sagt immer zu mir, ich solle mir vorstellen ich hätte riesige Flügel am Rücken und passe deshalb kaum durch die Tür, warum nicht also vorstellen , ich wäre ein Flamingo ?

Die Bilder sind sehr schön illustriert und bringen den Leser das eine und andere Mal zum schmunzeln. Aber auch zum grübeln, vielleicht hat der Flamingo in einigen Dingen doch recht und wir sollten es mal versuchen. Beim Preis von 10 Euro , weiß ich allerdings nicht ob es so oft über die Ladentheke geht, denn das Buch ist eher ein kleines Büchlein und eignet sich Mitbringsel. Wenn man aber ein großer Flamingo - Fan ist, wird sich der beschenkte sicher sehr freuen und das Buch in Ehren halten. Das Cover ist witzig und ansprechend gestaltet.

Fazit :
Ein ganz süßes Mitbringsel mit viel Weisheit

5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Du möchtest das Buch kaufen ? Super, dann gehts hier lang : https://www.amazon.de/Sei-Flamingo-steh-über-Dingen/dp/3453604830

ISBN 978-3-435-60483-4
Seiten 92
Preis 10€
Verlag Heyne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen