Seiten

Donnerstag, 1. März 2018

Toller Schlagabtausch

                    Neighbor Dearest
                Von Penelope Ward

                                 
Inhalt :

Chelsea ist zutiefst enttäuscht , ihre große Liebe Elec hat sie für seine Stiefschwester sitzen gelassen, dabei wollten sie mit ihm ihr gesamtes Leben verbringen. Ihr Plan, sich in ihrer neuen Wohnung verschanzen und bei der Arbeit nur zu funktionieren. Leider findet sie dafür kaum Zeit , denn ihr direkter Nachbar raubt ihr den letzten Nerv , nach und nach kommen sie sich näher, doch Damien versucht sie vehement auf Abstand zuhalten, denn er verbirgt etwas was er auf keinen Fall preis geben will.

Meinung :
Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut , denn alleine der Klappentext hörte sich schon super an. Ich wurde auch nicht enttäuscht, schon nach den ersten Seiten hatte ich unheimlich viel Spaß. Man sitzt auf dem Sofa und grinst während des Lesens vor sich hin, der Schlagabtausch zwischen Chelsea und Damien sind super amüsant. Chelsea ist ein sehr sympathischer Charakter , ich fand aber das sie in einigen Situationen Damien zu viel hinterher gelaufen ist, irgendwie war sie immer die , die sich als erstes gemeldet hat, im nachhinein betrachtet darf man aber nicht vergessen, dass er sie nicht ermuntern wollte, vielleicht kann man dann eher behaupten Chelsea sei hartnäckig geblieben.

Damien ist genau das was sich viele Frauen in ihrer Fantasie vorstellen, gutaussehend , absolut heiß, hilfsbereit , stark mit dieser Spur von Unnahbarkeit . Damien ist genau der Typ, bei dem sich jede Frau selber sagt, man hätte keine Chancen sein Herz für sich zugewinnen, da er zehn an jedem Finger haben könnte. Sein Geheimnis war keine große Überraschung , dennoch sehr emotional und verständlich.

Der Schreibstil ist klasse und lässt sich sehr schnell weg lesen. ungefähr 80 Seiten des Buches fand ich etwas langatmig, es kam ein Liebeschwur nach dem anderen , wenn man das dann ein paar mal gelesen hat, reicht es einem auch. Aber danach wird es wieder spannender und es passiert einiges , allerdings ist nichts von dem was passiert nicht vorauszuahnen .

Das Cover finde ich toll, wäre auch genau mein Typ :-D , witziger weise ist mir erst jetzt aufgefallen das die meisten Bücher aus dem Genre, ansprechende Männer auf dem Cover haben, mich soll es nicht stören.

Fazit :
Wenn auch etwas schnulzig zwischendurch , ein wahres Lesevergnügen.

4⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Ihr wollt das Buch kaufen ? Super , dann geht es hier entlang : https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID62292850.html?ProvID=10907022

ISBN 978-3-442-48697-7
Seiten 378
Preis 10.00 €
Verlang Goldmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen